Srpski
Aktivitäten Berichte von Veranstalt. Bericht, 08.11.2018

Bericht, 08.11.2018

grbidatum 08.11.18

Stand up - LEBEN

Im kleinen Saal des Theater Akzent, hatte das Wiener Publikum letztes Jahr zum ersten mal die Gelegenheit, Neša Bridžis, einen der bekanntesten und begehrtesten Kabarettisten und Unterhalter Serbiens, zu sehen.Weil die Nachfrage nach Eintrittskarten das Angebot weit überstieg, hat sich das SKF verpflichtet ihn noch einmal einzuladen und zwar diesmal im großen Theatersaal.

za1

Die Prognose, dass dieser Comedian im Stande ist, immer vor ausverkauftem Saal zu spielen erwiesen sich als richtig und sein neues Projekt unter dem Namen “Leben” sahen am 8. November mehr als 400 Personen.

Am Anfang des Abends, betonte Neša in Wien, dass er unter großen Schmerzen spielt, da er einen Nierenstein hat und er sich darum bemühen wird umso mehr Akrobatik auf der Bühne zu zeigen, damit er diesen loswird. Das Publikum nahm diese Aussagen lachend auf und dachte es wäre einer seiner Scherze, dabei war sie an diesem Abend als einzige ernst gemeint. Als echter Profi, schaffte es Neša den Kampf von Mann gegen Stein in 90 Minuten großartige Unterhaltung und Humor einfließen zu lassen, gefolgt von hervorragenden szenischen und Audioeffekten.

Das Publikum, das seinen Auftritt mehrmals durch ohrenbetäubenden Applaus unterbrach, hatte dieses mal Gelegenheit einige neue, lehrreiche und urkomische Ereignisse von der Familie, Nachbarn und Freunden aus der Kindheit und der Jugend dieses Komikers zu hören und die ausgezeichneten vokalischen und spielerischen Fähigkeiten kamen auch dieses mal zum Einsatz und ließen alle Anwesenden Tränen lachen. Wie der Großteil seiner Aufführungen war auch diese interaktiv und auch das Publikum wurde in die Show eingebunden.

Am Ende des Abends war das Publikum auf den Beinen und schaffte es von Neša noch eine Zugabe zu bekommen. Als großer Meister der Improvisation schaffte er es noch einige Scherze aus dem Ärmel zu schütteln und beendete auf die schönste Art und Weise das diesjährige Programm des SKF.


Weitere Fotos ins unsere Gallerie

 

 


 

                


        

 

 

          

Bild vergroßern

za3
◄ Bild vergroßern
za4
◄ Bild vergroßern
zb5
◄ Bild vergroßern
  

Site-Besucher

Wir haben 83 Gäste online
Wien-Kultur-Logo4
logo_spoe

Logo RUDOLFSHEIM

AKzent_logo4

               Wletakademie

rts_sat

Logo klaviergalerie

vesti

kosmo_logo4

slawistik_logo4